Grafikdatenbank Neo4j zum Sprechen Fachmann Einblicke auf der iDate 2014

TL; DR: Neo4j, weltweit ist top graph Datenbank, ist das Online-Dating Welt von Gewaltsamer Sturm, einschließlich lehrreiche Programm zum iDate 2014 enthalten. Demonstrativ es gibt nur groß Situationen voraus aus diesem Grund innovativ Unternehmen.

Neo4j ist eine Grafik Datenbank, die hilft am meisten die ganze Welt ‘s viele bekannter Erwachsene Dating-Sites und Anwendungen, besonders eHarmony, DOWN und SNAP beteiligt Inc., als Ergebnis es nur ist praktisch damit sie spielen großen Rolle, der sein wird eines Stadtgebiets – und / oder Kreis der Kontakte Einzelpersonen haben untereinander|beide} – und Sie haben eine gute Idee von was Neo4j scheint, “er sagte.

Durch seine Sitzung, “Dating-Website Empowerment über Graph-Datenbanken,” Neo4j wirklich wird das { Zukunft des Weges für das Dating Geschäft.

Neo4js Teil bei iDate

Temme, wer ist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Deutschland , Österreich und die Schweiz, unter anderem, sagte Stefan Armbruster, Senior Guide bei Neo Tech, kann die fünf Graphen von Liebe in seiner Behandlungsperiode bei iDate haben.

Armbruster wird auch gehen wie Dating Unternehmen sind jetzt {verwenden|verwenden|{}|Diagramm} Datenbanken generieren Algorithmen um Menschen zu helfen, “Temme sagte. “Wenn jemand Funktionen eine Assoziation zu einer anderen Person, durch einen gemeinsamen Freund oder ein gemeinsames Interesse, diese sind typischerweise stark prädisponiert zu interagieren. “

Beitrag zu der Matchmaking -Industrie

Temme sagte das Volumen von brandneuem internet information werden erstellt auf a jährliche Basis wächst exponentiell und ist auch ein Trend das wird nur weiter für nahe Zukunft geht.

“desto größer die Mengen von Daten erhalten, die größere Anzahl von komplizierten Informationen wird, und die härter} erreicht erstreckt sich auf produzieren Einsichten und Werte daraus information, “the guy sagte.

Hier ist Neo4j ist verfügbar in praktisch.

Entdecken ein gutes Beispiel:

SNAP, Nummer eins Anwendungssoftware Entwickler für soziale Netzwerke Websites, verwendet Neo4j zur Verbesserung Online-Dating Verweise durch die Verwendung von Freunden von Freunden Kontakte.

Neo4j bietet SNAP eine skalierbare Datenbank engine, die unterstützt Wachstum verbunden mit und seinen Programmen, es zu machen ausgezeichneter Ehepartner mit anderen Online-Dating-Sites Services wie Match.

“SNAPs AYI [AreYouInterested.com] Service heute liefert schnell Reaktion Gelegenheiten über unter den vielen der Erde größten sozialen Graphen, mit weit über einer Milliarde Menschen, Umgang mit “Freunde von Freunden” Internet-Dating Tipps mit regelmäßig, Echtzeit Leistung, “Temme erwähnt. “Verwenden von Neo4j Verwalten des Social Media zusätzlich bereitgestellt erheblich Reduzierungen der Entwicklung einige Zeit und Gesamtkosten, im Vergleich zu MySQL. “

Ihre potenzielle

Neo Entwicklung, die war gestartet im Jahr 2007, wird fortgesetzt alle die wichtige Energie von Graphen.

Temme sagte die Gruppe ist ständig verbessert Neo4j und sein eigenes query language, Cypher, während das next großer Meilenstein kann durchaus mehr sein weltweit Implementierung Situationen, besonders in groß Daten Mengen.

“Das Matchmaking Industrie normalerweise verwaltet kann wird nicht verlieren} ihren Rand loswerden, während diese Informationen abgefragt werden. Folglich Neo4j wird das perfekt Freund den Internet-Daten geht ng Industrie, “er sagte.

top-artikel